Die Firma Müller Installationstechnik wurde im Oktober 2003 von Christian Müller als Einzelunternehmen gegründet.

 

Im Jahr 2006 erfolgte die Übersiedlung in das neue Geschäftslokal in den Stadtteil

St. Magdalen.

Im gleichen Jahr wurde der Gedanke des barrierefreien Umbaus von Badezimmern umgesetzt und durch permanente Schulungen intensiviert. Die enge Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Zivilinvalidenverband war und ist ein ganz wichtiger Bestandteil im barrierefreien Umbau von Badezimmern. Unter dem Motto: Leicht(er) leben ist die Firma Müller mittlerweile im Bereich Barrierefrei eine fixe Adresse als Ansprechpartner.

 

Seit Jänner 2011 ist die Firma Müller Installationstechnik in Landskron angesiedelt. Mangelnder Parkplatz und unzureichender Lagerbereich in St. Magdalen machte die Übersiedlung notwendig.

ch re

Am neuen Firmenstandort gibt es nun genügend Kundenparkplätze und im neu gestalteten kleinen, aber feinen Schauraum kann man sich unter fachkundiger Beratung ganz unverbindlich Ideen für einen eventuellen Badumbau oder Heizungsanlagentausch einholen.

 

Im Jahr 2013 feierte die Firma Müller Installationstechnik ihr 10-jähriges Jubiläum. Durch das Vertrauen der zurfiedenen Kunden und dem Engagement der Mitarbeiter konnte unser Unternehmen auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wachsen und weiter ausgebaut werden.